Suchergebnisse
Erstelle die Seite „ZUM-Team“ in diesem Wiki.
Übereinstimmungen mit Seitentiteln
- Getreide stellt schon seit mehreren tausend Jahren das Hauptnahrungsmittel für Menschen und Tiere dar. Die ersten Getreidearten, die in der Steinzeit ...1 KB (213 Wörter) - 12:25, 21. Jan. 2013
- 1. Weißt du, welche Vorteile die neue Getreidesorte „Rodimmer-93“ hat? (!Sie kann bei großer Nässe noch mit hohem Ertrag wachsen und gedeihen ...2 KB (205 Wörter) - 20:28, 20. Jan. 2013
- Ökologischer oder konventioneller Ackerbau? [[Datei:Christinadingler_New_logo_organic_farming_en.jpg|150px|links]] 2, mehr als ein Drittel der ...4 KB (483 Wörter) - 13:39, 22. Jan. 2013
- Wollt ihr mehr über den Dinkel oder den Roggen wissen? Dann hört gut zu und klickt auf die beiden Buttons unter den Grabsteinen. Sie führen ...421 Bytes (65 Wörter) - 13:44, 22. Jan. 2013
- = 1. Die Reise zum Müller = Klasse, die erste Station auf der Schatzkarte ist geschafft! Nach dem Anpflanzen und Pflegen der Weizenpflanze, dem ...14 KB (1.938 Wörter) - 18:53, 26. Feb. 2015
- {| class="wikitable " |- | Lern- und Erlebnispfad: |- | Bäckerei Konditorei Lutz GbR Gewerbegebiet Schießtal Rainwiesen 29 71686 Remseck/Neckargröni ...1 KB (176 Wörter) - 18:24, 26. Feb. 2015
- von Lea Augustin, Martina Balla und Elisa Göhring == Die Suche nach dem essbaren Gold == Hallo Schatzsucher, Habt ihr Lust auf eine Schatzsuche ...2 KB (338 Wörter) - 18:54, 26. Feb. 2015
- Von Sarah Amann, Yvette Hettich und Anne-Kathrin Spindler [[Datei:Logo_zugeschnitten.jpg|200px|rechts]] Die Bäckerei Lutz ist eine Handwerksbäckerei ...3 KB (448 Wörter) - 13:07, 15. Mär. 2013
- = Die Reise zur Bäckerei = Super, auch die zweite Station auf der Schatzkarte habt Ihr geschafft! Beim Müller haben wir Mehl aus unseren eigenen ...9 KB (1.288 Wörter) - 19:18, 26. Feb. 2015
- == Herzlich Willkommen im Schulgarten == GRATULATION! Ihr habt die Schatztruhe gefunden und den QR-Code abgescannt. Um zu erfahren wie es weiter ...13 KB (1.908 Wörter) - 19:09, 26. Feb. 2015
- Media:Bosskatrin Hallo-Tim.mp3 {{Aufgabe| Was glaubst du, wo das Mehl herkommt? Male ein Bild. Wenn es fertig ist, kannst du es deiner Lehrerin zeigen. ...528 Bytes (80 Wörter) - 22:04, 15. Mai 2015
- Bosskatrin_TimRichtig.mp3 [[Datei:Bosskatrin_Lupe.jpg|200px]] Diese Lupe sagt dir, dass das Foto oder Video neben der Lupe ein Modell ist. Das ...1.022 Bytes (153 Wörter) - 18:20, 29. Apr. 2013
- Bosskatrin_Tim-aber-wie.mp3 {{Aufgabe| Du bekommst von deiner Lehrerin einige Getreidekörner. Auf dem Lehrerpult findest du verschiedene Werkzeuge. ...502 Bytes (70 Wörter) - 13:05, 22. Apr. 2013
- Zuordnung Ordne den Geräten die zugehörigen Körner und Endprodukte zu. {| | [[Datei:Artamonokatha_Schere.jpg|170px]]|| [[Datei:Artamonokatha_Durchgeschnitten ...714 Bytes (97 Wörter) - 15:24, 3. Apr. 2013
- Bosskatrin_Tim-toll-ihr-habt-es.mp3 {{Aufgabe|Schaue dir die einzelnen Schritte der Getreidereinigung an. }} == Die Anlieferung == ...2 KB (363 Wörter) - 13:11, 25. Apr. 2013
- == Vernetzung == 600px | === Auswertung === ==== Auswertung der Leitfragen Flora ==== Leitfrage 1: Sind Pflanzen, welche höher an der Mauer ...14 KB (2.120 Wörter) - 17:51, 11. Apr. 2013
- Bosskatrin_Das_Korn_ist_nun_gereinigt_Tim.mp3 {{Aufgabe| Hört bei der Führung gut zu, denn später erwarten euch einige Quiz. Sucht euch außerdem ...648 Bytes (101 Wörter) - 19:41, 28. Apr. 2013
- Bosskatrin_Tim_ich_hoffe.mp3 Viel Spaß! Such dir einen Partner und löst die Aufgaben zusammen. Eure Lehrerin sagt euch, ob ihr das "Wörterquiz ...554 Bytes (83 Wörter) - 15:35, 25. Apr. 2013
- Herzlich Willkommen in der Mettermühle in Metterzimmern! Hier gibt es einiges zu erforschen und zu sehen! Zuerst erfahrt ihr etwas über das ...11 KB (1.764 Wörter) - 22:06, 15. Mai 2015
Datei:Ballamartinas Die Reise zum Müller.MP3 == Lizenz == ...(351 KB) - 19:42, 27. Apr. 2013
Übereinstimmungen mit Inhalten
- __NOTOC__ {| id="mp-topbanner" style="width:100%; background:#ffffff; margin:1.2em 0 6px 0; border:1px solid #87CEFA;" | style="width:61%; color: ...5 KB (648 Wörter) - 17:54, 13. Dez. 2013
- __NOTOC__ {| id="mp-topbanner" style="width:100%; background:#ffffff; margin:1.2em 0 6px 0; border:1px solid #87CEFA;" | style="width:61%; color: ...7 KB (871 Wörter) - 12:16, 2. Jan. 2014
- __NOTOC__ {| id="mp-topbanner" style="width:100%; background:#ffffff; margin:1.2em 0 6px 0; border:1px solid #87CEFA;" | style="width:61%; color: ...10 KB (1.363 Wörter) - 10:19, 14. Dez. 2013
- * Der große Schwanz dient ihnen zum Balancieren und als Steuer beim Springen. Durch den Schwanz vergrößert sich seine Körperfläche und dadurch ...971 Bytes (160 Wörter) - 11:40, 24. Apr. 2012
- {| class="float-left" ! ! |- | width="67%" style="vertical-align:left" | Bild:Marcelbullinger_InquiBIDT_Logo_neu_button.jpg rect 31 156 207 222 Info ...5 KB (625 Wörter) - 13:45, 7. Mai 2012
- Kategorie:Frühblüher ...1 KB (189 Wörter) - 17:35, 25. Feb. 2015
- Kategorie:Frühblüher ...1 KB (186 Wörter) - 20:15, 25. Feb. 2015
- === Beschreibung der Hecke: === [[Datei:Leonieloew_H_03_1.png|rechts|miniatur]] Unsere Hecke liegt etwas außerhalb der Ortschaft. Sie geht in ...6 KB (1.051 Wörter) - 18:48, 12. Mai 2012
- === Beschreibung: === [[Datei:Leonieloew_H12_1.jpg|rechts|miniatur|300px|Unsere Hecke in Ludwigsburg (zwischen Favoritepark und Schloss Monrepos)]] ...5 KB (719 Wörter) - 19:15, 12. Mai 2012
- == Fragestellung: == Wie viele Tiere sind in dieser Hecke in Abhängigkeit von der Temperatur vorhanden? Und was hat der Boden für einen PH- Wert? ...3 KB (481 Wörter) - 23:22, 19. Mai 2012
- Systematik und Morphologie der Pflanzen 2012 Kompaktkurs == Lebensräume== Hier finden Sie die verschiedenen Lebensräume des Projekts: ...2 KB (282 Wörter) - 21:10, 14. Jul. 2012
- Systematik und Morphologie der Pflanzen und der Tiere (Sommersemester 2012 Kompaktseminar / Wintersemester 2012/2013) == Naturschutzgebiet Pleidelsheimer ...13 KB (1.785 Wörter) - 16:59, 27. Apr. 2013
- Systematik und Morphologie der Pflanzen 2012 Kompaktkurs ===Tamm=== GPS N 48.913069 O/E 009.088557 == Lebensräume == [[Datei:Lebensraum1.jpg ...9 KB (1.160 Wörter) - 23:54, 30. Aug. 2012
- Systematik und Morphologie der Pflanzen 2012 Kompaktkurs ===Ergebnisse der Gruppenarbeit=== Diese Seiten sind für die Ergebnisse aus dem Kompaktkurs ...688 Bytes (87 Wörter) - 17:04, 24. Mai 2012
- Systematik und Morphologie der Tiere im Wintersemester 2012/2013 Auf dieser Seite kannst du dein Wissen überprüfen und Neues dazu lernen. Sie ...4 KB (501 Wörter) - 18:40, 10. Mär. 2013
- == Herzlich Willkommen == === Beschreibung: === [[Datei:BinanzerSarah_Flussufer.jpg|400px|miniatur|unser Forschungsgebiet|rechts]] ...4 KB (507 Wörter) - 16:58, 25. Feb. 2013
- == 1. Beschreibung des Forschungsgebiets == Unsere Steinmauer und die angrenzende Wiese liegen auf dem Hohenasperg[https://maps.google.de/maps ...16 KB (2.251 Wörter) - 21:24, 29. Apr. 2013
- == Beschreibung des Forschungsgebietes == Unser Forschungsgebiet, in dem sich die Wiese befindet, die wir beobachtet haben, befindet sich in der ...31 KB (4.600 Wörter) - 12:39, 14. Aug. 2012
- == Beschreibung des Forschungsgebiets== [[Datei:ReisdorfMelanie_DSCI1177.JPG|300px|rechts|miniatur|angrenzende Wiese]] Unser Forschungsgebiet ...31 KB (4.372 Wörter) - 08:57, 2. Mai 2013
- {|class="prettytable" style="float:right;" | [[Datei:GerstleSarah_Blick_nach_Vorne.JPG|250px]] | [[Datei:GerstleSarah_P1080056.JPG|250px]] ...21 KB (2.635 Wörter) - 10:19, 30. Apr. 2013
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)