INQUIBIDT-Projekt: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Inquibidt-Wiki
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
Ein [[Mobiles Informations- und Lernangebot am Federseesteg in Bad Buchau|Angebot]] für Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von BNE-Dimensionen. | Ein [[Mobiles Informations- und Lernangebot am Federseesteg in Bad Buchau|Angebot]] für Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von BNE-Dimensionen. | ||
− | (Bestandteil der Wissenschaftlichen Hausarbeit von Anika | + | (Bestandteil der Wissenschaftlichen Hausarbeit von Anika Gerling) |
+ | |||
+ | |||
[[Datei:Wiki_Sponsoren_Logo_PW_orange.png|800px]] | [[Datei:Wiki_Sponsoren_Logo_PW_orange.png|800px]] | ||
| width="33%" style="vertical-align:top" | | | width="33%" style="vertical-align:top" | | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
</div> | </div> | ||
Zeile 130: | Zeile 83: | ||
<div align="center">''[http://www.pathway-project.eu <span style="color: #EE7621 ">'''The PATHWAY to Inquiry Based Science Teaching'''</span>]'' | <div align="center">''[http://www.pathway-project.eu <span style="color: #EE7621 ">'''The PATHWAY to Inquiry Based Science Teaching'''</span>]'' | ||
− | |||
− | |||
</div> | </div> | ||
Version vom 13. Dezember 2013, 16:01 Uhr
Biologie mobil! Die Natur entdecken mit mobilen TechnologienIn Biologie mobil! finden Sie Beispiele, wie mobile Technologien zur Erkundung der Natur genutzt werden können. Erkunden Sie diese Angebote von und rund um die Pädagogische Hochschule Ludwigsburg! Weiter geht es in Biologie mobil!
Die Vivarien an der Pädagogischen Hochschule LudwigsburgDie Vivarien an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg - eine Übersicht (Bestandteil der Wissenschaftlichen Hausarbeit von Verena Scherer)
Geo-Memory - Spiel oder Lerngang?Geo-Memory - Spiel oder Lerngang? (Bestandteil der Wissenschaftlichen Hausarbeiten von Marion Kurfiss, Matthias Knecht und Linda Weixelbaum)
Mobiles Informations- und Lernangebot im Ludwigsburger FavoriteparkMobiles Informations- und Lernangebot im Ludwigsburger Favoritepark - für Schüler/innen der Sekundarstufe 1 und mobile Informationstafeln für Parkbesucher über die Biologie des Ludwigsburger Favoritepark.(Bestandteil der Wissenschaftlichen Hausarbeit von Leonie Löw)
Mit dem Smartphone auf der Jagd nach BäumenMit dem Smartphone auf der Jagd nach Bäumen - Eine Schnitzeljagd von und für Grundschüler.(Bestandteil der Wissenschaftlichen Hausarbeit von Elena Deuter)
Mobiles Informations- und Lernangebot am Federseesteg in Bad BuchauEin Angebot für Sekundarstufe I unter besonderer Berücksichtigung von BNE-Dimensionen. (Bestandteil der Wissenschaftlichen Hausarbeit von Anika Gerling)
|
</div> |
Inquibidt Info Inquibidt in der Schule Inquibidt in der Hochschule Inquibidt Partner Projekte
Partnerorganisation
|