INQUIBIDT-Seminare: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Inquibidt-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Welche Ziele verfolgt das Projekt? === {| class="float-left" ! ! |- |150px |Im Vordergrund steht die Idee…“) |
|||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|[[Datei:Leonieloew_116_1623k.jpg|miniatur|links|150px]] | |[[Datei:Leonieloew_116_1623k.jpg|miniatur|links|150px]] | ||
− | |Im Vordergrund steht die Idee, ein klassisches Fachgebiet der Biologie, die biologische Vielfalt und deren systematische Ordnung, mit modernen Medien leichter und spannender zu gestalten und die Vielfalt der Natur vor Ort mit mobilen Technologien zu erforschen und zu entdecken. | + | |Im Vordergrund steht die Idee, ein klassisches Fachgebiet der Biologie, die biologische Vielfalt und deren systematische Ordnung, mit modernen Medien leichter und spannender zu gestalten und die Vielfalt der Natur vor Ort mit mobilen Technologien zu [[Was ist Inquiry?|erforschen und zu entdecken]]. |
Die gesammelten Daten und Erfahrungen werden Lehrkräften und deren SchülerInnen in Lehrerfortbildung und Schülerwettbewerben zugänglich gemacht. | Die gesammelten Daten und Erfahrungen werden Lehrkräften und deren SchülerInnen in Lehrerfortbildung und Schülerwettbewerben zugänglich gemacht. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Aktuelle Version vom 26. Januar 2012, 08:26 Uhr
Welche Ziele verfolgt das Projekt?
Im Vordergrund steht die Idee, ein klassisches Fachgebiet der Biologie, die biologische Vielfalt und deren systematische Ordnung, mit modernen Medien leichter und spannender zu gestalten und die Vielfalt der Natur vor Ort mit mobilen Technologien zu erforschen und zu entdecken.
Die gesammelten Daten und Erfahrungen werden Lehrkräften und deren SchülerInnen in Lehrerfortbildung und Schülerwettbewerben zugänglich gemacht. |