Forschungsgebiet Neckarufer vor Neckarvaihingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Inquibidt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Herzlich Willkommen
+
== Herzlich Willkommen ==
  
=== Beschreibung: ===
 
  
Unser Forschungsgebiet ist das Neckarufer vor  Neckarvaihingen mit einer angrenzenden Magerwiese. Unser Fokus lag auf einer Fläche von ca. 100 m². Dabei konzentrierten wir uns auf blühende Pflanzen, die auf einem feuchtem Untergrund zu finden waren.
+
=== Beschreibung: ===
 +
[[Datei:BinanzerSarah_Flussufer.jpg|300px|miniatur|unser Forschungsgebiet|rechts]]
 +
 
 +
 
 +
Unser Forschungsgebiet ist das Neckarufer vor  Neckarvaihingen mit einer angrenzenden Magerwiese.
 +
Unser Fokus lag auf einer Fläche von ca. 100 m². Dabei konzentrierten wir uns auf blühende Pflanzen,
 +
die auf einem feuchtem Untergrund zu finden waren.

Version vom 14. Juni 2012, 11:21 Uhr

Herzlich Willkommen

Beschreibung:

unser Forschungsgebiet


Unser Forschungsgebiet ist das Neckarufer vor Neckarvaihingen mit einer angrenzenden Magerwiese. Unser Fokus lag auf einer Fläche von ca. 100 m². Dabei konzentrierten wir uns auf blühende Pflanzen, die auf einem feuchtem Untergrund zu finden waren.