Inquibidt-Wiki:Impressum

Aus Inquibidt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Anbieter der Webseite

Das Inquibidt-Wiki ist ein Wiki innerhalb der Wiki-Family der Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet.

Die Wiki-Family ist ein besonderer Service der ZUM und ermöglicht z. B. Schulen das Einrichten eines eigenen Wikis.


Administratoren

Leonie Löw, Steffen Schaal, Sonja Grübmeyer

Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

Reuteallee 46

71634 Ludwigsburg


leonieloew(at)yahoo.de

schaal[at]ph-ludwigsburg.de

gruebmeyer(at)ph-ludwigsburg.de


Haftungshinweis

Dieses Wiki wird mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte geben. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.

Die Seiten dieses Wikis enthalten Links auf externe Webseiten. Diese Links haben einen reinen Informationszweck und wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße hin überprüft. Rechtsverstöße waren nicht ersichtlich. Auf die Entwicklung der Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir jedoch keinen Einfluss. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind daher ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Anbieter der Website distanziert sich von allen Inhalten, die nach der Verlinkung geändert wurden. Eine ständige Kontrolle der externen Links ohne konkrete Anhaltspunkte für eine Rechtsverletzung ist uns leider nicht möglich.

In jedem Fall gilt, sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den entsprechenden Link oder die betreffenden Inhalte unverzüglich von unserer Website entfernen.

Hinweis an Rechteinhaber

Der Website-Anbieter weist auf allen Eingabeseiten darauf hin, kein Material zu verwenden, das Urheberrechten Dritter unterliegt. Bei der sehr großen Zahl der in deutscher Sprache vorliegenden elektronischen und vor allem schriftlichen Publikationen kann er aber nicht ausschließen, dass von Benutzern dennoch Material eingebracht wird, das bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wird.

Wenn dem Anbieter eine entsprechende Urheberrechtsverletzung angezeigt wird, wird das betreffende Material umgehend vom Server genommen. Offizieller Ansprechpartner für solche Fälle ist der Betreiber.

Die Mail sollte den betroffenen Inhalt im Geometrie-Wiki genau bezeichnen (bitte URL angeben) und auch Ihre Publikation oder Website nennen, aus der das Material unberechtigt übernommen wurde.


Urheberrecht

Die Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen der Creative Commons Lizenz „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland“ (CC-BY-SA).