Die Bäckerei Lutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Inquibidt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''''Zurück zur '''<span style="color: purple">4. Station: Bäckerei</span>''' !'''''“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== '''Einige Infos zur Bäckerei Lutz:''' ==
 +
 +
 +
* 1964 wurde die Bäckerei Lutz gegründet und ist bis zum heutigen Tag ein Familienunternehmen.
 +
 +
* Die Bäckerei Lutz stellt 100% ihrer Produkte selbst her.
 +
 +
* Bei der Rohstoffauswahl wird großer Wert auf regionale Produkte gelegt.
  
  
 
'''''Zurück zur [[4._Station:_Die_Bäckerei|'''<span style="color: purple">4. Station: Bäckerei</span>''']] !'''''
 
'''''Zurück zur [[4._Station:_Die_Bäckerei|'''<span style="color: purple">4. Station: Bäckerei</span>''']] !'''''

Aktuelle Version vom 16. Juli 2013, 10:25 Uhr

Einige Infos zur Bäckerei Lutz:

  • 1964 wurde die Bäckerei Lutz gegründet und ist bis zum heutigen Tag ein Familienunternehmen.
  • Die Bäckerei Lutz stellt 100% ihrer Produkte selbst her.
  • Bei der Rohstoffauswahl wird großer Wert auf regionale Produkte gelegt.


Zurück zur 4. Station: Bäckerei !