Benutzerin Diskussion:Andreapeters

Aus Inquibidt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

 Herzlich Willkommen im Inquibidt-Wiki


  • Bitte stelle Dich doch auf Deiner Benutzerseite vor.
    • Bist Du Schüler/in (Studierende/r), dann nenne auch Deine Schule (Institution) und Deine Lehrkraft, in deren Unterricht Du das Inquibidt-Wiki nutzt.
    • Bist Du Lehrer/in (Lehrende/r), dann nenne auch Deine Schule (Institution) und/oder Unterrichtsfächer bzw. Kurse oder Projekte, in denen Du das Inquibidt-Wiki nutzt.
  • Die wichtigsten Hilfen findest du unter: Kurzanleitung - Layout - Multimedia - Quiz - Tabellen
  • Wenn du nicht mehr weiter weißt, helfen wir gerne weiter. Bitte stell deine Fragen bei einem Admin unter    Diskussion   . Unterschreibe deine Beiträge mit einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im WikiEditor unter "Erweitert".
  • Bitte beachte die Richtlinien im Wiki.


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen die Admins im Inquibidt-Wiki

-- New user message (Diskussion) 10:44, 2. Dez. 2014 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Echterdinger Mehlspur

Hallo Andreapeters,

ich verschiebe einige Seiten, damit der Zusammenhang unter den Seiten zur Echterdinger Mehlspur sofort augenfällig wird.

Die Verschiebungen können auch rückgängig gemacht werden. Oder es genügt eine kurze Antwort an mich hier und ich mache das rückgängig.

Viele Grüße --Karl Kirst (Diskussion) 10:18, 22. Feb. 2015 (CET)

Die erstellten QR-Codes können weiter verwendet werden. Denn die beim Verschieben der Seiten angelegten Weiterleitungen funktionieren auch, wenn man die QR-Codes benutzt.
Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 15:56, 22. Feb. 2015 (CET)

Weilheimer Käsemarkt

Hallo,

ich verschiebe die Seiten zum Weilheimer Käsemarkt so, dass ein Zusammenhang zwischen ihnen erkennbar wird (siehe den kleinen Link links oben auf jeder Seite). Das ist, hoffe ich, im Sinne einer sinnvollen Nutzung dieser Seiten.

Beste Grüße --Karl Kirst (Diskussion) 19:05, 7. Mai 2015 (CEST)

Benutzername

Hallo Andreapeters,

wenn es gewünscht ist, kann der Benutzername im Inquibidt-Wiki auch geändert werden.

Viele Grüße --Karl Kirst (Diskussion) 10:18, 14. Mai 2015 (CEST)

Vorlage:Echterdinger Mehlspur

Hallo,

die Vorlage:Echterdinger Mehlspur habe ich in alle Seiten zur Echterdinger Mehlspur eingefügt und um die Seite Echterdinger Mehlspur/Info ergänzt. Die Seite Echterdinger Mehlspur/Code habe ich nicht in diese Vorlage eingefügt, da es ja sein kann, dass der Hinweis auf den Code erste gesehen werden soll, wenn man die 8. Station bearbeitet hat.

Ob es wünschenswert ist oder nicht, dass man immer alle Stationen in einem Gesamtüberblick hat, vermag ich nicht ganz einzuschätzen, da ich noch keiner Mehlspur selbst gefolgt bin. - Meinem Nutzerverhalten kommt es aber entgegen, wenn ich von Vorneherein einen Gesamtüberblick erhalte.

Viele Grüße --Karl Kirst (Diskussion) 10:25, 14. Mai 2015 (CEST)