Benutzerin:Andreapeters: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Inquibidt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo ich bin Andrea aus Leinfelden. An der Uni Hohenheim und der Uni Gießen habe ich Ernährungswissenschaften studiert. Als Ernährungswissenschaftlerin M.S…“)
 
(interner Link)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo
 
Hallo
ich bin Andrea aus Leinfelden. An der Uni Hohenheim und der Uni Gießen habe ich Ernährungswissenschaften studiert. Als Ernährungswissenschaftlerin M.Sc. arbeite ich als freiberufliche Ernährungsfachkraft für das Landratsamt Esslingen. Zum Beispiel habe ich im AUftrag des LRA die Echterdinger Mehlspur erarbeitet.
+
 
 +
ich bin Andrea aus Leinfelden. An der Uni Hohenheim und der Uni Gießen habe ich Ernährungswissenschaften studiert. Als Ernährungswissenschaftlerin M.Sc. arbeite ich als freiberufliche Ernährungsfachkraft für das Landratsamt Esslingen. Zum Beispiel habe ich im Auftrag des LRA die [[Echterdinger Mehlspur]] erarbeitet.
  
 
Tätig bin ich in der Ernährungsbildung mit Schwerpunkt Jugendarbeit.
 
Tätig bin ich in der Ernährungsbildung mit Schwerpunkt Jugendarbeit.
  
 
Bei Fragen oder Interesse rund um Ernährung und Bewegung einfach kontaktieren.
 
Bei Fragen oder Interesse rund um Ernährung und Bewegung einfach kontaktieren.

Aktuelle Version vom 9. Mai 2015, 22:58 Uhr

Hallo

ich bin Andrea aus Leinfelden. An der Uni Hohenheim und der Uni Gießen habe ich Ernährungswissenschaften studiert. Als Ernährungswissenschaftlerin M.Sc. arbeite ich als freiberufliche Ernährungsfachkraft für das Landratsamt Esslingen. Zum Beispiel habe ich im Auftrag des LRA die Echterdinger Mehlspur erarbeitet.

Tätig bin ich in der Ernährungsbildung mit Schwerpunkt Jugendarbeit.

Bei Fragen oder Interesse rund um Ernährung und Bewegung einfach kontaktieren.