Benutzer Diskussion:Boercherstefa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Inquibidt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 66: Zeile 66:
 
[[Bild:Boercherstefa_Brotmischung.JPG|500px|rechts]]
 
[[Bild:Boercherstefa_Brotmischung.JPG|500px|rechts]]
 
<br /><br /><br /><br />
 
<br /><br /><br /><br />
Hört sich ja alles ziemlich gut an, da bekommt man richtig Hunger. Doch oft hört man von den Erwachsenen, dass besonders Vollkornbrot am besten für dich sein soll und dich am längsten satt halten soll, doch was ist da dran? <br /><br />
+
Hört sich ja alles ziemlich gut an, da bekommt man richtig Hunger. Doch oft hört man von den Erwachsenen, dass besonders Vollkornbrot am besten für dich sein soll und dich am längsten satt halten soll, doch was ist da dran? <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
  
 
{{Aufgabe|Was isst du zum Frühstück? Wie lange hält es dich satt? Nimmst du oft Vollkornbrot mit in die Schule?''  
 
{{Aufgabe|Was isst du zum Frühstück? Wie lange hält es dich satt? Nimmst du oft Vollkornbrot mit in die Schule?''  

Version vom 22. April 2013, 22:53 Uhr