Schulische Relevanz: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Inquibidt-Wiki
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
Ordne die Bilder und Begriffe unten den richtigen Oberbegriffen zu. | Ordne die Bilder und Begriffe unten den richtigen Oberbegriffen zu. | ||
{| | {| | ||
− | | Gänsevögel || Graugans || [[Bild: | + | | Gänsevögel || Graugans || [[Bild:SarahLeopold_Schwäne.jpg|90px]] || Tafelente || Stockente |
|- | |- | ||
| Sperlingsvögel || Elster || [[Bild:SarahLeopold_Kohlmeise.jpg|90px]] || Amsel || Blaumeise | | Sperlingsvögel || Elster || [[Bild:SarahLeopold_Kohlmeise.jpg|90px]] || Amsel || Blaumeise |
Version vom 6. März 2013, 11:06 Uhr
Diese Seite beschäftigt sich mit der schulischen Relevanz der Veranstaltung "Systematik und Morphologie der Tiere" im wintersemester 2012/2013 an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.
Suchrätsel
Finde die Wörter! (Waagrecht (von links nach rechts), senkrecht (von oben nach unten) und schräg (von links unten nach rechts oben oder von oben links nach unten rechts), gefundene Wörter werden grün markiert)
Haubentaucher |
Kormoran |
Graugans |
Maulwurf |
Ohrwurm |
Weinbergschnecke |